• Jobs Job bei IBF GmbH

IBF GmbH

Würzburg

Consulting

Würzburg

Consultingspezialist (m/w) IBF GmbH Würzburg Das sollten Sie mitbringen: betriebswirtschaftlichen Hintergrund, idealerweise Studium der Betriebswirtschaft, gesucht werden auch engagierte Studienabbrecher, Quereinsteiger, New-Starter etc..

Als Bundesweit Tätiges Institut Für Betriebs- Und Finanzanalysen Beraten Wir öffentliche Und Private Unternehmen In Wirtschaftlichen Und Sozialen Fragen Insbesondere In Belangen Der Betrieblichen Altersversorgung Ab Sofort Besetzen Wir Eine Position Als Consultingspezialist/in Das Sollten Sie Mitbringen: Betriebswirtschaftlichen Hintergrund Idealerweise Studium Der Betriebswirtschaft Gesucht Werden Auch Engagierte Studienabbrecher Quereinsteiger New-starter Etc Erstellen Von Analysen Und Präsentationen Bereitschaft Zur Vortragstätigkeit Bei Mandanten Mit Selbst Erstellten Fachpräsentationen Fundierte Kenntnisse In Ms-office-programmen Eigenständige Zielorientierte Arbeitsweise Das Bieten Wir Ihnen: Eine Abwechslungsreiche Arbeitsumgebung In Einem Stark Wachsenden Markt Der Zukunft Das Spezifische Fachwissen Erlernen Sie Bei Uns Eine Angemessene Vergütung Arbeitsort: Würzburg Arbeitsbeginn: Sofort Stellenart: Vollzeitstelle Zunächst Befristet Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An: Gmbh Zh Herrn Geyer Schmalzmarkt 5 97070 Würzburg Management@-researchde Consultingspezialist (m/w) Das Sollten Sie Mitbringen: Betriebswirtschaftlichen Hintergrund Idealerweise Studium Der Betriebswirtschaft Gesucht Werden Auch Engagierte Studienabbrecher Quereinsteiger New-Starter Etc Würzburg

IBF GmbH (Würzburg)

IBF GmbH (Würzburg)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) des Gebietes Nord-Ost-Bayern
   ZARGES GmbH (Weilheim)

IT-Revisor (m/w/d)
   BAHN-BKK (Frankfurt am Main)

Datenschutzspezialist (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)